WEICHE PLYO-BOXEN

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Suchen Sie nach einem der besten Trainingsgeräte für Aerobic-Übungen auf dem Markt? Ihre Suche endet und Ihr extremes Training beginnt mit der tragbaren 3-in-1-Schaum-Plyometrie-Box von FEIQING Fitness. Die Feiqing Fitness Pro-Duty Foam Plyometric Box ist die vielseitige Ausrüstung, die Sie benötigen, um Ihre Box-Jumps, Box-Liegestütze, Dips, Step-Ups und viele andere kreative Übungen zu maximieren. Verwenden Sie es in Ihrem Cross-Training, Ihrer Garage oder im Fitnessstudio, um eine Aerobic-Übung wie nie zuvor zu erhalten. Wenn das Training auf der 20 "-Seite zu einfach wird, drehen Sie einfach die Box, um 4" - 10 "hinzuzufügen. Dies zwingt Sie dazu, höher zu springen und mehr Kalorien zu verbrennen, während Sie Ihre Vertikale verbessern! Diese Boxen bestehen aus hochdichtem Schaumstoff und sind darauf ausgelegt, diese langen Stunden des Fitnesstrainings zu überstehen.

KEINE MONTAGE ERFORDERLICH: Bei dieser plyometrischen Box ist keine Montage erforderlich. Ziehen Sie es aus der Verpackung und es ist sofort einsatzbereit. Mit einfachem, aber effizientem Design ist es Zeit, Ihr Training auf die nächste Stufe zu heben.

Unsere Schaumstoff-Plyo-Box besteht aus einer PVC-Abdeckung mit YKK-Reißverschluss, die mit Holzkiste und EVA-Schaum gefüllt ist. Wir können auch EPE und Schaumstoff mit hoher Dichte herstellen. Das Gewicht pro Set kann individuell angepasst werden.

EIGENSCHAFTEN:
- Pro-Duty-Festschaum + Holzkistenkonstruktion.
- Weiches Material beugt Verletzungen vor.
- Rutschfreie Oberfläche.
- Keine Montage erforderlich.
- kundenspezifische Gewichte

Schaum-Plyometrie-Boxen sind fest genug, um plyometrische Bewegungen auszuführen, aber weich genug, dass sie Ihr Schienbein nicht verletzen, wenn Sie es verpassen.

SPEZIFIKATIONEN:
- Gesamthöhe: 20 Zoll.
- Gesamtbreite: 24 Zoll.
- Gesamtlänge: 30 Zoll.
- Material: PVC + HOLZKASTEN + EVA-SCHAUM ODER EPE + hochdichter Schaum.

WICHTIG: Schaumstoff-Plyo-Boxen sollten NICHT auf glatten Böden (Holz, glatter Beton, Fliesen usw.) verwendet werden.

Holzkastenkern mit weicherem EVA-Schaum auf allen 6 Seiten, bedeckt mit strapazierfähigem Vinyl.
Die Boxen können auch für Athleten verwendet werden, die daran arbeiten, die Tiefe ihrer Kniebeuge zu verbessern, oder für Athleten, die einen taktilen Hinweis benötigen, um zu erfahren, wo sich ihre perfekte untere Position befindet, ohne die hintere Kette vollständig zu entladen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

SOFT PLYO BOXES

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Looking for one of the best pieces of workout equipment for aerobic exercise on the market? Your search ends and your extreme workout begins with the FEIQING Fitness 3-in-1 Portable Foam Plyometric Box. The Feiqing Fitness pro-duty Foam Plyometric Box is the versatile equipment you need to maximize your box jumps, box push-ups, dips, step ups, and plenty of other creative exercises. Use it in your cross training workouts, your garage, or the gym to get an aerobic exercise like never before. If the workouts are getting too easy on the 20" side, simply rotate the box to add 4" – 10". This forces you to jump higher and burn more calories while improving your vertical! These boxes are constructed from high-density foam and are built to last through those long hours of fitness training.

NO ASSEMBLY REQUIRED: With this plyometric box, there is no assembly required. Pull it out of the package and it’s ready to go as soon as you are. With simple but efficient design, it’s time to take your workout to the next level.

Our foam plyo box is made of PVC cover with YKK zipper, filling with wooden box and EVA foam.we also can make EPE and high density foam, weight per set can be customized.

FEATURES:
- Pro-duty firm foam + wooden box construction.
- Soft material helps prevent injury.
- Slip free surface.
- No assembly required.
-customized weights

Foam Plyometric Boxes are firm enough to perform plyometric movements, but soft enough that they will not injure your shins if you miss.

SPECIFICATIONS:
- Overall Height: 20-in.
- Overall Width: 24-in.
- Overall Length: 30-in.
- Material: PVC+WOODEN BOX+EVA FOAM OR EPE+high density foam.

IMPORTANT: Foam Plyo boxes should NOT be used on any smooth flooring (wood, smooth concrete, tile, etc).

Wooden box core with softer EVA foam on all 6 sides covered with heavy duty vinyl.
The boxes can also be used for athletes working on improving the depth of their squat or for athletes that need a tactile cue to learn where their perfect bottom position will be without completely unloading the posterior chain.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products