Griff Strongman Sandsack

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Unser Griff Strongman Sandsack basiert auf dem Strongman Sandsack, wir verbessern das Design, um es einfacher zu bedienen. Dieses neue Design macht den Griff Strongman Sandsack mit einigen Funktionen des Griff Power Bag. Sie können den Strongman-Sandsack leicht handhaben, heben und bewegen. Sandbags können geleert und dann in einem anderen Fitnessstudio, Feld, Park usw. wieder aufgefüllt werden. Sie fungieren als einzigartig tragbare Strongman-Trainingsgeräte für Sportler aller Erfahrungsstufen.
Griff Strongman Sandsäcke sind in Größen von 50 bis 150 Pfund erhältlich. Sie können die gewünschte Größe wählen. Sie bestehen aus 1050D Cordura 100% Nylonmaterial und YKK-Reißverschluss. Jeder Sandsack verfügt über einen separaten Füllbeutel mit einem zusätzlichen Reißverschluss und einem Klettverschluss. So wird sichergestellt, dass das Füllmaterial während der Arbeit an Ihrem Regime vollständig enthalten bleibt. Die Strongman-Sandsackschalenöffnung mit YKK-Reißverschluss verhindert das Platzen der Tasche.
Bitte beachten Sie: Das Ladegewicht des Strongman-Beutels hängt von der Dichte und Größe des verwendeten Mediums ab. Bestimmte Medien können dazu führen, dass das Gesamtgewicht des Beutels größer oder kleiner als die projizierte Gewichtskapazität ist. Aufgrund der Beschaffenheit des Stoffes und der gezielten Verwendung können sich die Strongman-Taschen mit der Zeit im Laufe der Zeit ausdehnen. Außerdem werden diese Beutel nicht vorgefüllt.

Spezifikationen:
1. Farbe: Schwarz, Rot, Armee-Grün, Blau, Gelb, Braun, Hell-Camo, Dunkel-Camo.
2. Material: 1050D Cordura, 100% Nylon. YKK-Reißverschluss
3. Abmessung: 41 Durchmesser oder 16 ”
4. Benutzerdefinierte Größe: 50lb-150lb.
5. Separater Füllbeutel.
6.Vipper und Klettverschluss
7. (Füllmaterial nicht enthalten)
8. Benutzerdefiniertes Logo für jede Menge, wie 1 Stück ist in Ordnung.
9.Drucken Sie das Logo, das Sticklogo und das Nählogo.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Handle Strongman sandbag

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Our handle strongman sandbag is made based on the strongman sandbag,we improve the design to use easier. This new design make the handle strongman sandbag having some handle power bag’s functions. You can handle,lift,move the strongman sandbag easily.Sandbags can be emptied and then re-filled at another gym, field, park, etc., they function as uniquely portable Strongman training tools for athletes of any experience level.
Handle Strongman Sandbags are available in 50lb-150lb sizes, you can chose size as your required.It is made of 1050D Cordura 100% nylon material,YKK zipper. Each Sandbag has a separate filler bag with an additional zipper and hook-and-loop closure—ensuring filler material stays fully contained as you work through your regimen. Strongman sandbag shell opening with YKK zipper,it can prevent the bag bursting.
Please Note: Loadable weight of the Strongman Bag depends on the density and size of the media being used. Certain media may cause the overall weight of the bag to be greater than or less than projected weight capacity. Due to the nature of the fabric and the directed use, the Strongman bags may expand over time with use. Additionally, these bags are not prefilled.

Specifications:
1.Color: black,red,army green,blue,yellow,brown,light camo,dark camo.
2.Material: 1050D Cordura,100% nylon.YKK zipper
3.Dimension: 41 diameter or 16”
4.Custom Size: 50lb-150lb.
5.Separate Filler Bag.
6.Zipper and Hook-and-Loop Closure
7.(Filler Material Not Included)
8.Custom logo for any qty, like 1pc is ok.
9.do printing logo,embroidery logo,sewing logo.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products