Schnallter Strongman-Sandsack

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

Unser angeschnallter Strongman-Sandsack wird auf Basis unserer Strongman-Sandsäcke verbessert. Es kann besser sein, zu verhindern, dass der Reißverschluss beim Öffnen des Strongman-Sandsacks platzt. Stärker! Seine Funktion ist dieselbe wie beim Strongman-Sandsack. Sie können umarmen, fallen, sich bewegen ... mit schweren Gewichten trainieren. Es kann sperrige Bälle und Steine ​​ersetzen und es kann leicht herumgetragen werden.
Strongman-Sandsäcke können geleert und dann in einem anderen Fitnessstudio, Feld, Park usw. wieder aufgefüllt werden. Sie fungieren als einzigartig tragbare Strongman-Trainingsgeräte für Sportler aller Erfahrungsstufen. Es gibt keine Einschränkungen für Trainingsplätze im Fitnessstudio. Es kann mit verschiedenen Materialien gefüllt werden, um Gewichte wie Sand, Kies, Lebensmittel anzupassen.
Der angeschnallte Strongman-Sandsack besteht aus 1050D Cordura, 100% Nylon, YKK-Reißverschluss, zweilagigem, starkem Faden mit 3 Stichen. Jeder Sandsack verfügt über einen eingebauten Einfüllbeutel mit zusätzlichem Reißverschluss und Klettverschluss, der das Füllmaterial gewährleistet bleibt vollständig enthalten, während Sie Ihr Regime durcharbeiten. Es gibt 2 Stück kleinen Griff am Öffnungstrichter, den Sie öffnen können, um Material leicht zu füllen.
Das Ladegewicht des Strongman-Beutels hängt von der Dichte und Größe des verwendeten Mediums ab. Bestimmte Medien können dazu führen, dass das Gesamtgewicht des Beutels größer oder kleiner als die projizierte Gewichtskapazität ist. Aufgrund der Beschaffenheit des Stoffes und der gezielten Verwendung können sich die Strongman-Taschen mit der Zeit im Laufe der Zeit ausdehnen. Außerdem werden diese Beutel nicht vorgefüllt.

Spezifikationen:
1. Farbe: Schwarz, Rot, Armee-Grün, Blau, Gelb, Braun, Hell-Camo, Dunkel-Camo.
2. Material: 1050D Cordura, 100% Nylon. YKK-Reißverschluss
3. Abmessung: 41 Durchmesser oder 16 ”
4. Benutzerdefinierte Größe: 20 kg-200 kg, 50 lb-400 lb.
5. Eingebauter Füllbeutel
6.Vipper und Klettverschluss
7. (Füllmaterial nicht enthalten)
8. Benutzerdefiniertes Logo für jede Menge, wie 1 Stück ist in Ordnung.
9.Drucken Sie das Logo, das Sticklogo und das Nählogo.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Buckled strongman sandbag

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Our buckled strongman sandbag is improved on the basis of our Strongman sandbags. It can be better to prevent the strongman sandbag opening zipper bursting. More stronger! Its function is same as Strongman sandbag. You can do hug,fall,move... training with heavy weights.It can replace bulky balls and stones, and it can be easily carried around.
Strongman Sandbags can be emptied and then re-filled at another gym, field, park, etc., they function as uniquely portable Strongman training tools for athletes of any experience level. There are no restrictions on gym training places. It can be filled with different material to adjust weights,like sand, gravel, food......
Buckled strongman sandbag is made of 1050D Cordura,100% nylon,YKK zipper,double- layered, strong thread with 3 stitches.Each Sandbag has a built-in filler bag with an additional zipper and hook-and-loop closure—ensuring filler material stays fully contained as you work through your regimen. There is 2pcs small handle on the opening funnel,you can open to fill material easily.
Loadable weight of the Strongman Bag depends on the density and size of the media being used. Certain media may cause the overall weight of the bag to be greater than or less than projected weight capacity. Due to the nature of the fabric and the directed use, the Strongman bags may expand over time with use. Additionally, these bags are not prefilled.

Specifications:
1.Color: black,red,army green,blue,yellow,brown,light camo,dark camo.
2.Material: 1050D Cordura,100% nylon.YKK zipper
3.Dimension: 41 diameter or 16”
4.Custom Size: 20kg-200kg, 50lb-400lb
5.Built-In Filler Bag
6.Zipper and Hook-and-Loop Closure
7.(Filler Material Not Included)
8.Custom logo for any qty, like 1pc is ok.
9.do printing logo,embroidery logo,sewing logo.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products